Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: Element Camper

Jahr: 2019

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der WordPress-Website
Unser Kunde bietet den Umbau von Fahrzeugen in Wohnmobile an. Hierfür sollte eine spezifische WordPress-Vorlage verwendet werden. 

Unser Kunde wollte eindrucksvoll sein Handwerk, und zwar den Umbau von Fahrzeugen zu Wohnmobilen, präsentieren. Hierfür hat uns unser Kunde eine genaue Vorstellung des Designs vorgelegt. Nach genauer Analyse des Designs hatten wir festgestellt, dass es sich bei diesem Design um ein WordPress-Theme handelt. 

Dementsprechend haben wir auch nach Wunsch des Kunden seine Internetpräsenz im CMS WordPress umgesetzt. Für die Eindrucksvollen Bilder haben wir auch unseren Partnerfotografen mit in Boot geholt, um die Fahrzeuge auch richtig in Szene zu setzten.

Screenshot der erstellten WordPress-Webseite

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.