Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: SMC Foliendesign

Jahr: 2015

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Zum Projekt

Nach Kategorien filtern:

Mock Up der SMC Foliendesign Website
Unser Kunde biete Folierungen für Fahrzeuge und sonstige Oberflächen an. Hierfür wollte er eine Website durch uns erstellt bekommen.

Unser Kunde bietet Teil- und Vollfolierungen für Fahrzeuge sowie Flächenfolierungen zu Werbezwecken an. Um seine Dienstleistungen und getätigte Arbeiten besserpräsentieren zu können, sollten wir ein Website für ihn erstellen.

Für die Erstellung der Seite hat uns unser Kunde freie Hand gelassen. Wir haben das Design in Kacheloptik erstellt. Der Seitenbesucher kann auch Anfragen über ein Kontaktformular stellen sowie die Leistungen und Preislisten anschauen.

Screenshot der Startseite

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.