Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: Astacura GmbH

Jahr: 2019

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up des Webdesign von astacura.de
Unser Kunde ist Versicherungsmakler, er wollte ein modernes und eindrucksvolles Webdesign. 

Unser Kunde bietet seinen Kunden eine allumfassende Versicherungs- und Finanzberatung an, hierfür wollte er ein einzigartiges Webdesign. Für diese Umsetzung hat er auch eindrucksvolle Bilder geliefert. Wir können uns glücklich schätzen, mit diesem Fotografen zusammenarbeiten zu dürfen, welcher auch unser Ansprechpartner Nummer 1 ist, im Bereich Fotografie.  

Auf seiner Webseite wollte unser Kunde Informationen über sich und seine Leistungen veröffentlichen. Wir haben die Fotos im Webdesign ideal in Szene gesetzt und auch die Möglichkeit für die Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular dem Seitenbesucher geboten. 

Screenshot der Startseite von astacura.de

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.