Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: TEB Baudesign

Jahr: 2016

Projektdauer: 1 Wochen

Service: Grafikdesign


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der Visitenkarte Rückseite
Unser Kunde wollte zu seiner bereits durch uns erstellten Webseite sowie den Flyern nunmehr auch die Visitenkarte durch uns erstellt bekommen.

Unser Kunde hat bei uns bereits seine Webseite sowie seine Flyer erstellen lassen. Mit dem Endprodukt war unser Kunde so zufrieden, dass er uns auch gleich für die Erstellung der Visitenkarte beauftragt hat.

Unser Kunde hatte gewisse Vorstellungen von seiner neuen Visitenkarte, die wir auch in das Design haben einfließen lassen. Des Weiteren wollte er auch gern mehrere Möglichkeiten sehen, wie z.B. die Karte mit runden Ecken aussieht und ggf. mit hellem bzw. weißen Hintergrund auf der Rückseite.

Mock Up Visitenkarte Front
Visitenkarte mit runden Ecken
Rückseite in weiß mit runden Ecken

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.