Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: SUESS IT

Jahr: 2016

Projektdauer: 2 Wochen

Service: UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up des UX-Design
Ein IT-Unternehmen benötigte in UI/UX-Design für das erstellen einer Website seines Kunden. 

Ein IT-Unternehmen hat uns für ein UI/UX-Design für seinen Kunden beauftragt. Hierfür haben wir unseren Kunden das Design erstellt mit allen Segmenten, in Mobile-, Tablet- und Desktop-Ansicht. Des Weiteren wurden auch Hover- und Active-Ansichten mit erstellt, so dass unser Kunde die ideale Grundlage zur Umsetzung hatte.

Unsere Aufgabe war es, das Firmenlogo sowie die Farben aus diesem in das Design einfließen zu lassen.  Beim Design haben wir uns für ein Seitenleistenmenü entschieden und einen Full Site Slider auf der Startseite mit Info Box. Das Design wurde für eine Multipage-Umsetzung erstellt.

Screenshot der Startseite
Startseite mit ausgeklappten Menü
Screenshot des UX-Design der Service-Seite

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.