Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: Carmen Scharlow

Jahr: 2019

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der Webseite mit großen Slider
Unsere Kundin wollte ihre Produkte ideal präsentieren. Wir haben die Präsentation der Hauptproduktgruppen über einen großen Slider realisiert. 

Unsere Kundin verkauft Bauelemente für Immobilien, wie zum Beispiel Vordächer, Dachfenster, Haustüren etc., diese wollte sie gern ideal und modern präsentieren. Hierfür haben wir uns mit unserer Kundin dazu entschieden, die Hauptkategorien in einem großen Slider zu präsentieren.

Der Seitenbesucher bekommt dadurch gleich einen visuellen Eindruck über die gebotenen Produkt. Hierfür braucht der Kunde nur auf die entsprechende Hauptkategorie im Slider klicken und gelangt dadurch auf die entsprechenden Unterkategorien der gewählten Hauptkategorie. Die Startseite wurde durch diese Lösung sehr minimalistisch gehalten und die Seite fächert sich in der Tiefe auf.

Screenshot der Startseite

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.