Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: MietZeitRaum

Jahr: 2019

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up von Mietzeitraum-Webseite
Komplett programmierte Webseite für Wohnmobileverleih nach Vorgabe vom Kunden. 

Unser Kunde hatte vorerst seine Webseite bei einem Online-Baukasten-Anbieter. Nun wollte er gern seine Webseite gänzlich sein Eigen nennen können und er hatte uns darum gebeten seine komplett programmierte Webseite zu erstellen.

Hierfür haben wir uns die zum Zeitpunkt noch existierende Baukasten-Seite als Vorlage genommen und diese entsprechende 1:1 in HTML, CSS und PHP umgesetzt, da die Seite auch nur als Informationsseite mit Kontaktmöglichkeit dienen sollte. Um schnelle Ladegeschwindigkeiten bei der programmierten Webseite gewehrleisten zu können,  haben wir auch hier Optimierungen vorgenommen.

Screenshot programmierte Webseite

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.