Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: J. G. Heckelmann

Jahr: 2016

Projektdauer: 1 Monat

Service: Webentwicklung, UI/UX Design


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der Kunst-Fotografie-Website
Unser Kunde ist im Bereich der Kunst-Fotografie tätig. Um seine Werke ideal vorstellen zu können wollte er von uns eine Webseite erstellt haben. 

Unser Kunde erstellt Kunst-Fotografien und hatte bereits in vielen Ländern auf dieser Welt mehrere Ausstellungen. Um sein Portfolio und seine Werke ideal zu präsentieren, sollten wir ihm eine Website erstellen.

Für die Umsetzung hatte unser Kunde eine ganz genau Vorstellung, wie diese Seite umgesetzt werden sollte. Nach entsprechender Vorgabe haben wir die Kunst-Fotografie-Webseite umgesetzt. 

Screenshot der Startsiete

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.