Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: CleanVaping

Jahr: 2020

Projektdauer: 1 Monat

Service: Programmierung


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der Plugin-Programmierung
Unser Kunde verkauft eZigaretten und Zubehör sowie Liquids. Für eine Lieferantenanbindung beauftragte er uns zu einer Plugin-Programmierung.

Unser Kunde hat eine Händleranbindung zu InnoCigs. InnoCigs stellt die Möglichkeit der Bestellung, Lagerbestandabfrage, Retoure usw. über eine API-Schnittstelle zur Verfügung. Unser Kunde nutzte Woocommerce als Shopsystem und um diese Anbindung an die API zu realisieren, sollten wir dies über eine Plugin-Programmierung lösen.

Wir haben für unseren Kunden ein explizites Plugin mit den angegeben Abruf- und Sendedaten für die API, wie von InnoCigs in einem Whitepaper bereitgestellt, umgesetzt. Unser Kunde wollte den Bestellprozessablauf für Waren von InnoCigs genauso wie bei einem Dropship-Store ablaufen lassen. Also wenn ein Kunde ein Produkt von InnoCigs bestellt wird dieses Produkt von InnoCigs an den Kunden gesendet, andere Produkte werden von unserem Kunden versendet.

die Plugin-Einstellungen der Plugin-Programmierung
Screenshot der Bestellübersicht
Screenshot der importierten Produkte
Screenshot der Abfragen vom Plugin über die API

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.