Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: Halli-Galli-Shop

Jahr: 2020

Projektdauer: 2 Wochen

Service: E-Mail-Marketing, Programmierung


Nach Kategorien filtern:

Mock Up eines E-Mail-Programms mit dem Newsletter
Unser Kunde wollte einen Newsletter auf HTML-Basis, um seinen Kunden die aktuellste Kollektion anzubieten.

Unser Kunde wollte einen schlichtes Design für seinen Newsletter. Nachdem wir Ihn auf die Double-Opt-In-Regelung hingewiesen haben, haben wir auch zusätzlich ein E-Mail-Design für die Anmeldung erstellt. 

Unser Kunde vertreibt Kleidung über eBay und wollte mit dem neuen Newsletter seine Kunden über aktuelle Angebote und neue Kollektionen informieren. Hierfür hat uns unser Kunde klare Vorstellungen zu dem Design genannt, die wir auch wie folgt umgesetzt haben.

Unser Kunde hat zusätzlich von uns eine Anleitung für den Austausch der Produkte, Bilder, Preise und Texte erhalten. 

Screenshot von Newsletter-Anmeldung
Angebots-e-Mail

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.