Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: TEB Baudesign

Jahr: 2017

Projektdauer: 1 Wochen

Service: Grafikdesign


Nach Kategorien filtern:

Mock Up der Front des Flyer-Design
Unser Kunde ist im Baugewerbe tätig und wollte von uns ein passendes Flyer-Design im CI.

Für unseren Kunden haben wir bereits die Website erstellt. Jetzt benötigte unser Kunde einen passenden Flyer mit den passenden Formen und Farben. Sprich ein Flyer-Design im CI.

Unser Kunde hatte uns bei diesem Flyer-Design nahezu komplett freie Hand gegeben. Er hatte uns nur die gewünschten Fotos die verwendet werden sollen vorgelegt. Des Weiteren hatte er Wünsche zu den Daten geäußert und uns Stichpunkte für den Text geliefert. 

Mock Up der Rückseite des Flyer-Design

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.