Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: 12Haftalik

Jahr: 2019

Projektdauer: 1 Monat

Service: Programmierung


Nach Kategorien filtern:

Mock Up des Fitness-Plugin
Für unseren Kunden sollten wir ein Fitness-Plugin erstellen. Es ging um wöchentliche Trainingspläne und diese Videos sollten auch entsprechend freigegeben werden.

Für unseren Kunden haben wir bereits die Website erstellt, nun wollte er für diese Seite ein passendes Fitness-Plugin. Die Kunden kaufen bei ihm ein Fitness-Programm über einen gewissen Zeitraum, der Kunde sollte dann wöchentlich ein Fitness-Video und ein Diätplan erhalten.

Nun wollte unser Kunde, dass wir ihm ein Fitness-Plugin erstellen, das der Kunde die Inhalte zwar im Vorfeld kauft, jedoch nach den wöchentlichen Intervallen nur freigegeben bekommt. Zusätzlich war dieses Fitness-Programm auch nur an Frauen gerichtet, diese sollten auch ihre Körpermaße sowie das Gewicht protokolieren können und dies sollte in einem Diagramm ausgegeben werden.

Fitness-Plugin im Frontend
Fitness-Plugin im Frontend 2
Eingabe der Körpermaße und Ausgabe des Diagramms
Zeitlinie des 12-Wochen-Programms
BMI Berechnungsmöglichkeit

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.