Portfolio Description

Projekt-Details

Kunde: DialogDirect GmbH

Jahr: 2020

Projektdauer: 3 Wochen

Service: E-Mail-Marketing, Programmierung


Nach Kategorien filtern:

Mock Up eine E-Mail-Programms mit dem E-Mail-Design
Unser Kunde benötigte ein E-Mail-Design für einen internen Newsletter, für die Benachrichtigung seiner Mitarbeiter.

Hier haben wir unserem Kunden, DialogDirect GmbH, ein E-Mail-Design für einen internen Newsletter erstellt. Dieser Kunde ist im Dialogmarketing recht bekannt und bietet vielen Studenten und Arbeitssuchende attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Um seine Mitarbeiter auch dementsprechend informieren zu können, beauftragte er uns, seinen internen Newsletter mit einem entsprechenden E-Mail-Design auf HTML-Basis zu erstellen. Es wurde gemeinsam mit dem Kunden ein entsprechendes Design ausgearbeitet und umgesetzt.

Screenshot des E-Mail-Designs

Schreib' uns einfach

Wir verbessern dein Business!
Lass uns darüber reden.