November 2020
Suchintentionen der Suchanfragen erkennen
Suchintentionen erkennen durch Suchanfragen Was ist eine Suchintention (User Intent)? Ein Beispiel aus der Praxis Dieser Artikel gliedert sich in drei Teile, in denen du Folgendes erfährst: Was sind Suchanfragen? Was sind Intentions-Modifikatoren? Segmentierung Welche Keyword-Arten gibt es? Wie ermittelt man die Suchintentionen anhand von Suchergebnissen? Suchintentionen anhand von organischen Suchergebnissen ermitteln Suchintentionen anhand von SERP-Funktionen ermitteln Klassifikation von Suchintentionen nach SERP-Funktionen Wir wollen wissen: Bonus-Hybrid: Intentionen...
Keyword-Recherche
Wir zeigen dir wie du eine gründliche und aussagekräftige Keyword-Recherche durchführen kannst. Durch die Keyword-Recherche ermittelst du die Begriffe, Phrasen, Fragen und Antworten, die für deine Besucher und Kunden wichtig sind. Dies können mehr Seitenaufrufe sein, mehr Leads oder mehr Verkäufe deiner Produkte und Dienstleistungen. Mithilfe der Keyword-Recherche entwickelst du effektive Strategien zur Verbesserung...
Customer Journey
Die Customer Journey geistert schon seit mindestens 15 Jahren durch die Marketing und Online Marketing Welt. Zunächst vor allem als Tracking Overlay indem man die Point of Contact (POC) mit trackt, die ein Kunde durchläuft, insbesondere bis zum Kauf. Dann im Sinne von Customer Journey Mapping um die einzelnen Schritte eines Kunden oder eines...